Airport Card Extreme - G4 startet nicht??

  1. koroljov

    koroljov Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mir heute Airport card Extreme gekauft.
    Ich habe 2 partitionen und auf 1. Mac OS 9 und auf 2. Mac OS X 3.9. Die neueste Treiber für Airport card hab ich auch installiert - ich konnte die allerdings nur auf die 1. partition installieren. Es wird aber, wie ich vermute von der 2. gestartet.
    Also, wenn ich jetzt die AP Carte einsetze - bleibt der Monitor schwarz!!!

    könnte es sein, das da ein Konflikt entsteht, da es von der 2. Partition gestartet wird, aber die AP Card auf die 1. zu zugreifen versucht, um die richtige treiber zu finden.

    Könnte Jemand eine Idee haben, woran es tatsächlich liegen kann?

    MfG

    Eugeni
     
    koroljov, 08.12.2005
Die Seite wird geladen...