Airport Bug unter Leo - Gibt es da schon Abhilfe?

ClaasB.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich kämpfe seit Monaten mit diesem Airport Express Bug nach der Leopard Installation. Problem dabei war/ists, dass das AE regelmäßig die Internet-Verbindung trennt und dann "PPPoE den Host nicht mehr findet" oder so ähnlich.

Es gab ja schon viele Lösungsvorschläge:
zu großer MTU-Wert (AE verschluckt sich an Datenpaketen etc....)
falsche "AppleAirport.kext" ...


das hat bei mir alles nix geholfen.
Hat da jemand noch ne andere funktionierende Idee gehabt?
Das nervt echt tierisch....

Viele Grüße

Claas
 
Hab auf 10.5.4 aktualisiert, und trotzdem wird mein Firmennetzwerk, das mit WEP verschlüsselt ist, nicht ordentlich erkannt.
Sehe es in der Netzwerkliste, aber es will immer einen Benutzernamen und ein Passwort von mir ... dabei hab ich ja nur einen HEX Code.

Ich würde sagen nö, Update bringt in der Hinsicht nix.
 
Zurück
Oben Unten