1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport BS macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von franki, 01.11.2003.

  1. franki

    franki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    Bin mit meinem Latein am Ende. Wollte eigentlech meinen Drucker (HP OfficeJet 55) an der Airport Extreme BS konfugurieren, doch Airport Dienstprogramm kann die Daten der Station nicht mehr auslesen. PB hänkt via Netzwerk und APBS an einem Vigot 2200X.
    Vieleicht hat ja jemand ne Idee ..?
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Hi franki,
    schonmal den Stecker der Station gezogen und direkt über ein Kabel angeschlossen? Wenn das nicht hilft die Station resetten.

    Eine Anleitung zum Anschliessen des Druckers an die AirPort Extreme Station findest du übrigens hier: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=13116