Airport bricht ständig ab.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von martin_stache, 12.06.2006.

  1. martin_stache

    martin_stache Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    hallo,

    ich habe ein macbook und als router einen speedport w500.

    nun kann ich ins netz gehen über airport und alles scheint in butter.
    doch nun bricht ständig die verbindung ab, wenn ich mal 5 minuten nichts tue im netz. auch meine downloads werden so ständig unterbrochen und alles ist für die katz.

    um dann wieder eine verbindung aufbauen zu können muss ich den speedport aus- und wieder einschalten.

    das kann doch wohl nicht die dauerlösung sein mit der ich zu leben habe, daher bitte ich euch um eine hilfe.

    HILFE

    danke martin
     
  2. stardriver2k

    stardriver2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.05.2006
    da schließe ich mich an, hab das zwar nicht ganz so oft, aber doch öfter mal. imac 20" airport an fritzbox 7050
     
  3. Yogimeister

    Yogimeister MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.07.2006
    *Nochmal nach oben schieb*

    Hi,
    ich habe das Problem auch, aber nur wenn bei Batterieberieb und wenn keine Daten gesendet oder empfangen werden. Wenn ich pinge bleibt die Verbindung erhalten, aber da kann ja wohl trotzdem was nicht stimmen.

    Viele Grüße

    Yogimeister
     
  4. martin_stache

    martin_stache Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    ob mit akku oder netzteil. ist egal. der airportverbindung hält nicht durch. ständig muss ich den speedport restarten....

    so ein mist.
    jetzt schon wieder.

    wer weiß rat???????????

    euer martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen