AirPort bei einem Userprofil schnell beim anderen langsam!

M

Mindbreaker

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo.
In meinem kleinen Heimnetzwerk gibt es seit kurzem ein Problem mit meinem iBook. Der WLAN-Access-Point (D-Link DWL-2000AP) ist im 2. Stock. Wenn ich nun mit meinem iBook im Erdgeschoss auf meinem Userprofil ins Netz möchte ist die Verbindung sehr langsam und der Seitenaufbau dauert schon mal bis 2-3 Minuten. Ganz anders im Benutzerprofil meines Vaters (auf dem selben iBook). Dort geht das Internet in genau dem selben Tempo wie immer. Wenn ich dann näher an den AccessPoint bin (3m Umkreis) funktioniert auch mit meinem Benutzerprofil die Verbindung tadellos.
Weiß einer von euch Hilfe. Bin mit meinem Latein am Ende.
Danke.
 
Schieb...*verzweifel*
Neues Userprofil verhält sich wie funktionierendes und auch mit Firefox keine Veränderung :-(
 
auflösen kann ich das auch nicht, aber warum ziehst du mit deinen daten nicht einfach in einen neuen account um und erfreust dich der gewonnenen geschwindigkeit ? ;)
 
Zurück
Oben Unten