Airport Basisstation

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Tobster, 22.09.2004.

  1. Tobster

    Tobster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Hi,

    meine Basisstation läuft den lieben lange Tag wunderbar ist immer on und so weiter.

    Nur mal so in unregelmäßigen Abständen (mal ne Woche oder auch mal zwei) geht das Internet nicht mehr. Wenn ich dann am Ibook in die Internetverbindung gucke steht da zwar das die Station mit PPPoe verbunden ist aber keine Zeit wie lange schon. Über den Aiportadmintool kann ich die Station neustarten und alles geht wieder wie lack bis zum nächsten mal.

    Kennt das jemand oder kann da gar jemand helfen????
     
  2. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Hallo Tobster,

    habe das gleiche Problem auch bei meiner Basisstation beobachtet. Bei mir können schon mal 1-2 Monate vergehen, aber dann steht das Internet und ich muss Airport Basisstation und Kabelmodem aus- und einschalten. Leider habe ich auch noch keinen Weg gefunden, dass zu vermeiden. Aber vielleicht hat ja sonst jemand einen Tipp?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen