Airport Basisstation

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von macfan, 04.04.2008.

  1. macfan

    macfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.07.2002
    Ich hab folgendes Problem: Ich hab noch die alte Airport Basisstation (graues UFO). Seit der Umstellung auf 10.5 findet das AirportUtility die Station nicht mehr. Ich kann nicht mehr konfigurieren. Es leuchten alle Lichter wie gehabt, darum denke ich nicht das es defekt ist. Unter 10.4. hab ich noch ohne Probleme zugreifen und konfigurieren können.


    Kann es sein, das es an dem neuen System liegt?
    Wie kann ich auch mit 10.5. drauf zugreifen?
    Oder gibt es für Windows ein Tool zur Konfiguration.

    Äusserst interessant. Viell. ist mein Problem schon behoben. Gerade gelesen:
    http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=140736
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen