Airport Basisstation

W

Wikinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Hei, brauche Hilfe. Hab ein G4 15´´ PB Mac OsX 10.1.5, einen G4 PowerMac Mac OsX 10.2.8 pluss Airportbasisstation Graphite. Benutze DSL (Norwegen). Bisher hat das gut funktioniert (seit 2001). Bei grossen Downloads hatte die Station kruzzeitige Hänger das sie nicht erreichbar war aber wenn man den Stecker rein und raus gestöppselt hat funktionierte es wieder.
Letzte Woche grosses Update auf dem PowerMac gefahren hoch auf 10.2.8, iSync, iTunes und noch was. Seitdem ist die Airportstation fast konstant tot, will sagen keine Diode leuchtet, wenn man Stecker rein und rauszieht fährt sie normal hoch um gleich wieder zu erlöschen. Hatten nur 2 kurze Augenblicke wo es für 10 Minuten normal funktionierte. Leider finde mein PB die Station noch nicht einmal wenn ich sie resete und direkt via Ethernet ans PB anschliesse.

Irgendwelche Tips???

Hoffe es, hier in Norwegen gibt es viel Schnee und Elche aber leider wenige Mac-Läden.
Danke im voraus
 
hi,

könnte an einem defektem kondensator in Basestation liegen.
 
Zurück
Oben Unten