Airport Basisstation und schnurlos Telefon

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Ich kämpfe seite Gestern mit den Einstellungen der Station, weil dieses doofe Schnurlose Telefon das Wlan stört. Des war früher schon als mein Vater noch Wlan zwischen 2 PCs hatte. Aber jetzt bin ich da mit Airport Basisstation und meinem Pismo.
Habe die Kanäle schon mehrfach gewechselt, eben die Multicastrate mal testweise raufgesetzt usw.

Wer weiß für ISDN Verbindung die optimalen Einstellungen?
V90 oder V34 Modem??

Im großen und ganzen weiß ich ja was ich einstellen muss, nur bei dem Telefon dazu habe ich echte Probleme. :confused:
 
V90 und V34 sind doch Analoge Standarts oder irre ich da? Für ISDN brauchst Du ein spezielles ISDN Modem.

Wie alt ist denn das Schnurlose Telefon? Normalerweise gehen sich Telefon und WLan automatisch aus dem Weg. Steht WLan direkt neben der Sendestation vom Telefon?
 
V90 und V34 sind doch Analoge Standarts oder irre ich da? Für ISDN brauchst Du ein spezielles ISDN Modem.

Wie alt ist denn das Schnurlose Telefon? Normalerweise gehen sich Telefon und WLan automatisch aus dem Weg. Steht WLan direkt neben der Sendestation vom Telefon?

Das ist ne Airport mit ISDn Modem!
ja das verwirrt mich auch dauernd. Aber nur so scheints zu gehen.

Stimmt die stehen nah beieinander die Teile. Vielleicht so 50 cm Abstand.
Das Telefon ist sicher schon so 7 Jahre alt. Ist von TCom Sinus 620 mit WLan Teil um vom PC ins internet zu kommen!
 
Zurück
Oben Unten