Airport Basisstation nur mit PC verbinden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Modetrend, 27.05.2005.

  1. Modetrend

    Modetrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Hallo, habe heute meine Airport Basis Station bekommen. Habe die Station so verbunden: DSL-Modem -an WLAN, PC an LANanschluß Airport.Die Station wird erkannt, bekomme aber keine Verbindung ins Internet.Wie muss ich die Station mit
    dem Konfigurationsprogramm einstellen damit einen Verbindung zustande kommt?? Will erst den PC mit der Airportstation kabelgebunden konfigurieren, wennn das klappt meinen neuen IMAC drahtlos.
     
  2. Pim-Alexander

    Pim-Alexander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2004
    Hallo, habe jetzt das gleiche Problem und bisher noch keine Hilfe aus dem Forum, hast Du inzwischen eine Lösung gefunden, und wenn ja welche?
    Gruß Claudia
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen