1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airport basisstation extreme auch unter 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von biblio, 07.09.2003.

  1. biblio

    biblio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    7
    man kann ja nur noch die neue Extreme basistation kaufen. Die mitgelieferte Software läuft nur ab X. Wenn man aber extreme nicht braucht, würde die Station auch noch unter 9.2.2 laufen oder läßt die sich dann gar nicht mehr konfigurieren ?

    Warte gespannt auf antworten.

    der schleiku

    P.S.: Tauscht sonst jemand mit ner alten Station ?:p
     
  2. der Stefan

    der Stefan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst unter 9.2 damit arbeiten, aber konfigurieren lässt sie sich nur unter OS 10.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen