airport basis anschließen Hilfe Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von aralka, 09.05.2003.

  1. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Moin!
    Nun stehen sie hier: Airport extrem Basisstation, Setup Guide ( ein Name , eine Zumutung) und Netgear MA 101 USB ( aber zu dem später!).

    Ich versuche aus der Bedienungsanleitung (recht fehlerhaft) schlau zu werden. Ziel ist es, den iMac per Ethernetkabel an die Airp.Baisstation anzuschließen. Wie geht das ?? Der Airport Assistent meldet nur: Keine Airportkarte gefunden. richtig, habe ja auch keine!
    Also Airport Admin.-Programm: Dafür klemme ich das E-Kabel an iMac und Basistation und den DSL-Modemanschluß an die Basisstation.
    Das Admin-Programm öffnet ein Bild, gibt IP-Adresse 10.0.1.1 an und verlangt von mir ein Kennwort. Doch welches Kennwort??
    Von der in der Bedienungsanleitung versprochenen Kopierfunktion ( Seite 78) ist nix zu merken.

    Nun kluges Macvolk: Wat tun??

    Hilfe, Hilfe

    aralka
     
  2. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.01.2002
    eben habe ich die Netgear MA 101 USB an den Win 98 SE meiner Kinder angeschlossen, es klappte wie nix und die Airport extreme Basisstation und der Netgear verstehen sich erkennbar gut.
    aralka
     
  3. Etmal

    Etmal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2003
    Moin

    das passwort lautet: public
    zu finden im Handbuch.:o
     
  4. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.01.2002
    ... also die Antwort auf meine Probleme war ein PB mit Airportkarte und mit dem klappte es. Die Airport ist fix und ich bin zufrieden.
    aralka
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen