Airport BaseStation als Access Point

T

Timebreaker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
8
Moin Moin, ich hab mich jetzt hier schon Schlau gelesen aber leider sind noch Fragen offen...

Wenn ich mir die Airport BaseStation|Extreme kaufen, kann ich die doch als Access Point nutzen oder?

Audio: Ich muss einfach nur ein Audiokabel in die BaseStation und dann in die Stereo Anlage?
Wo ist dieser Anschluss? Weil ich seh den nicht http://www.macgeneration.com/images/beaubourg/19.jpg


THX & MFG
Timebreaker
 
Morgen morgen,
natürlich kannst du die Airport Extreme Base Station
als Access Point benutzen. Mit Airtunes und der Stereoanlage wird es leider nichts, weil die AEBS nicht dafür ausgelegt ist. Wahrscheinlich hast du sie mit der Airport Express verwechselt.
Siehe: http://www.apple.com/de/airportexpress/
Du kannst beide aber gut miteinander kombinieren.
Allerdings wirst du ein Problem damit haben eine Airport Extreme noch im Laden zu finden. Bei ebay findest du aber noch viele Exemplare.
MFG
 
Ich weiß hab ich schon gesehn. THX für die 1A Antwort ;) n1
 
Zurück
Oben Unten