Airport Base und 2 Drucker ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Flupp, 13.04.2006.

  1. Flupp

    Flupp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Kann ich mittels USB-Hub 2 Drucker an die Airport Base Extreme anschliessen ?
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Nö, nur einen Drucker.

    MfG
    MrFX
     
  3. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    25.10.2005
    hast du das getestet oder nur irgendwo gelesen?

    wenn du das getestet hast, mit welcher hardware?
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Nein, ich habe selbst diese Hardware nicht, habe das aber im Apple-Forum gelesen.

    MfG
    MrFX
     
  5. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    25.10.2005
    hmm dann wäre es mal nen versuch wert das mit unterschiedlichen kombinationen durchzutesten.
     
  6. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Das kann aber nicht funktionieren, weil die Stationen nur die Daten an den Druckerport durchreichen. Woher soll die Station dann wissen, an welchen Drucker sie die Daten schicken muß?
    Ist bei jedem Printserver so, deshalb gibt's ja auch PS mit mehreren Ports.

    Bei einigen Geräten (NSLU-2) ist das anders, da es da eine vollwertige USB-Schnittstelle ist und darauf ein vollwertiges Betriebssystem läuft, welches die einzelnen Geräte zuordnen kann.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen