Airport Base und 2 Drucker ?

Flupp

Flupp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
1.780
Reaktionspunkte
15
Kann ich mittels USB-Hub 2 Drucker an die Airport Base Extreme anschliessen ?
 
Moin!

Nö, nur einen Drucker.

MfG
MrFX
 
hast du das getestet oder nur irgendwo gelesen?

wenn du das getestet hast, mit welcher hardware?
 
Moin!

Nein, ich habe selbst diese Hardware nicht, habe das aber im Apple-Forum gelesen.

MfG
MrFX
 
hmm dann wäre es mal nen versuch wert das mit unterschiedlichen kombinationen durchzutesten.
 
Moin!

Das kann aber nicht funktionieren, weil die Stationen nur die Daten an den Druckerport durchreichen. Woher soll die Station dann wissen, an welchen Drucker sie die Daten schicken muß?
Ist bei jedem Printserver so, deshalb gibt's ja auch PS mit mehreren Ports.

Bei einigen Geräten (NSLU-2) ist das anders, da es da eine vollwertige USB-Schnittstelle ist und darauf ein vollwertiges Betriebssystem läuft, welches die einzelnen Geräte zuordnen kann.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten