Airport Base Station für's Badezimmer tauglich machen

  • Ersteller SuperFLoh [SSB]
  • Erstellt am
SuperFLoh [SSB]

SuperFLoh [SSB]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
5
Hallo Forum,

ich würde gerne im Badezimmer eine Airport Base Station anbringen, so eine im Netzteildesign zum direkt in die Steckdose stecken.

Wie bekommt man die Badezimmertauglich? Beim Duschen entsteht ja reichlich Wasserdampf und Feuchtigkeit.

Ein kleines Kästchen drumbauen entfällt wohl, das Gerät wird ja schon so mit freier Luftzirkulation extrem heiß ... :rolleyes:

Feuer frei für gute Ideen bitte :)
 
Und wie packst Du die Boxen ein, die Du dort aufstellen willst? :)
 
Das ist ein AirPort und kein WaterPort.. ;) :D
 
Und wie packst Du die Boxen ein, die Du dort aufstellen willst? :)

Gar nicht, die sind ganz billig in der Bucht geschossen, wenn die nach ein paar Jahren gammlig sind, naja, egal.
 
Zurück
Oben Unten