Airport Base Graphite und "PPPoE-Host" Problem.

DieIdeeIstGut

DieIdeeIstGut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
1
Hallo.

Ich spendierte meinem iMac heute Airport Extreme. Eine alte Graphite hatte ich noch rumliegen und so erwachte diese zu neuem Leben. Anmelden an der Base klappt super (Auch mit Sicherheitsoptionen und so weiter). Was NICHT funktioniert ist die PPPoE Verbindung zu meinem Provider. Modem steckt richtig. Connection über das Modem & Ethernet klappt super (bin ich ja online mit). In meiner Leiste oben finde ich IMMER nur eine Anzeige. See it here:

01741751792_11826.jpg


Mein Username und mein Passwort stimmen zu 100%. Vielleich weis ja jemand weiter.

Der Vollständigkeit halber hier noch die Konfig meiner Graphite:

41852134353_11826.jpg


82805132017_11826.jpg


96366972605_11826.jpg



Danke ihr Freaks,
Simon
 
Es geht: Lösung war (zumindest bei mir) ein Hard-Reset und anschließende "Standard-Firmware" neu aufspielen. Tada. Keinen Schimmer wieso das nich gleich ging. Danke trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten