Airport Base Graphite und "PPPoE-Host" Problem.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von DieIdeeIstGut, 10.01.2006.

  1. DieIdeeIstGut

    DieIdeeIstGut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Hallo.

    Ich spendierte meinem iMac heute Airport Extreme. Eine alte Graphite hatte ich noch rumliegen und so erwachte diese zu neuem Leben. Anmelden an der Base klappt super (Auch mit Sicherheitsoptionen und so weiter). Was NICHT funktioniert ist die PPPoE Verbindung zu meinem Provider. Modem steckt richtig. Connection über das Modem & Ethernet klappt super (bin ich ja online mit). In meiner Leiste oben finde ich IMMER nur eine Anzeige. See it here:

    [​IMG]

    Mein Username und mein Passwort stimmen zu 100%. Vielleich weis ja jemand weiter.

    Der Vollständigkeit halber hier noch die Konfig meiner Graphite:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Danke ihr Freaks,
    Simon
     
  2. DieIdeeIstGut

    DieIdeeIstGut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Es geht: Lösung war (zumindest bei mir) ein Hard-Reset und anschließende "Standard-Firmware" neu aufspielen. Tada. Keinen Schimmer wieso das nich gleich ging. Danke trotzdem.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen