airport base graphit

  1. anli

    anli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    moin,

    gestern habe ich festgestellt,dass ich die letzten tage über ein "fremdes" airport netz im internet war( hatte mich schon gewundert über die schwache signalstärke und das ich online war- obwohl die basestation rot leuchtete)

    die ganze nacht habe ich jetzt versucht die basestation zu reseten: ohne erfolg.
    h i l f e!!
    habe alles versucht : über ethernetkkabel verbunden, airport utility zum reseten- geht alles nicht. also ich komme immer nur soweit, dass mir gesagt wird das eine neue firmware installiert wurde und anschliessend hängt sich die basestation wieder auf ( drei rote lampen) und ich muss wieder von vorne beginnen.
    irgendjemand da der mir helfen kann?:confused: :)
     
    anli, 14.12.2003
  2. anli

    anli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    h e l p
     
    anli, 14.12.2003
Die Seite wird geladen...