AirPort aus Mac mini in neuen DC PowerMac G5 einbauen?

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Moin, das oben in der Titelzeile stehende soll anfang nächste Woche durchgeführt werden.
Nun Frage ich mich natürlich, ob ich das mal eben so selbst machen kann oder besser zum Händler gehen sollte.
Habe selbst schon meinen MD Player, ein Powerbook und diverse andere Sachen auseinander gebaut und halt normale Hardware erweiterungen durchgeführt.
Teils nach Anleitung teils auf gut Glück.

Würde mich sehr darüber freuen,wenn Ihr mir vielleicht ein paar Tipps, Links oder so zu diesem vorhaben geben könntet.

Vorallem würde mich interessieren, wieso laut Betriebsanleitung des G5 darauf hingewiesen wir ddas man Airport von einem Händler einbauen lassen soll...kopfkratz

Ist das so schwierig am g5?

Danke schonmal an euch...
 
das problem dürfte eher sein, das ding aus dem mini zu kriegen... beim g5 hab ich auch keine bedenken.
 
Mich hats echt stutzig gemacht das in der betriebsanleitung nicht drinsteht wie es geht...weil alles andere drin stand.

na ja und der mini...da mach ich mir am meisten sorgen ums aufhebeln...der rest is doch nur auseinanderschrauben und wieder genau so zusammen setzen...oder?
 
Der Link ist sehr gut, vielen Dank Leachim
 
Larzon,
und auch an alle anderen,

die AP-karte aus dem mini passt ja ganz gut in den neuen g5. nur die internen antennenanschlüsse nicht! apple verbaut neuerdings kombinierte BT-AP module.

hast du oder jemand anderes die "alte" AP-karte im "neuen" mac mit den internen antennen verbinden können?


grüsse
nop
 
Zurück
Oben Unten