Airport auf Lombard unter OS 9.2 ?????

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von hertzchen, 29.10.2004.

  1. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Hallo!
    Kennt hier jemand eine W-Lan Lösung für mein Lombard? Läuft halt noch unter OS 9.2...
    alle angebotenen Lösungen von Gravis etc. über PCMCIA oder USB benötigen mindestens 10.8 :-(
    Was nun?
    Ich hatte Panther drauf, das passt nicht zusammen :)
    Wäre schön, wenn ich meinem eingespielten Gespann treu bleiben könnte, ohne mich dauernd in nem dicken roten Kabel zu verfangen, dass quer durch die ganze Wohnung läuft, meine Freundin würde sich auch freuen :)

    Danke
     
  2. 3nitroN

    3nitroN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.06.2004
    das würd mich auch interessieren. im meinem fall geht's zwar um mein wallstreet PB, aber eine PCMCIA-lösung sollte ja in beiden gehen.
    die einzige möglichkeit die ich bisher gefunden hab, ist ein kommerzieller treiber (ca. 30$ glaub ich), mit dem dann die meisten karten mac-fähig werden - aber vielleicht hat ja jemand noch einen besseren tipp?

    edit: hier noch mal der link: http://www.ioxperts.com/80211b.html
    kostet 20$ - hat ansonsten damit jemand erfahrung?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    das ging aber flott :)

    ok, wenn alle stricke reissen - schon mal danke, mit d-link karte dann immer noch billiger als airport - nur was machen leute ohne visacard etc.?

    kennt jemand eine andere lösung?
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

    Ich habe zwar keine direkt Lösung aber ich habe mir grade bei ebay ein altes G3 PB gekauft und da ist eine PCMCIA W-Lan karte mit dabei für die ich keine Verwendung habe wenn sie Läuft und ich die Treiber finde kannst du sie haben.

    Gruß
    Marco
     
  5. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    hallo...
    dass wäre super!!!
    wenn es irgendetwas gibt, dass du gebrauchen könntest, lass es mich wissen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen