Airport auf Lombard unter OS 9.2 ?????

hertzchen

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
1.998
Reaktionspunkte
21
Hallo!
Kennt hier jemand eine W-Lan Lösung für mein Lombard? Läuft halt noch unter OS 9.2...
alle angebotenen Lösungen von Gravis etc. über PCMCIA oder USB benötigen mindestens 10.8 :-(
Was nun?
Ich hatte Panther drauf, das passt nicht zusammen :)
Wäre schön, wenn ich meinem eingespielten Gespann treu bleiben könnte, ohne mich dauernd in nem dicken roten Kabel zu verfangen, dass quer durch die ganze Wohnung läuft, meine Freundin würde sich auch freuen :)

Danke
 
das würd mich auch interessieren. im meinem fall geht's zwar um mein wallstreet PB, aber eine PCMCIA-lösung sollte ja in beiden gehen.
die einzige möglichkeit die ich bisher gefunden hab, ist ein kommerzieller treiber (ca. 30$ glaub ich), mit dem dann die meisten karten mac-fähig werden - aber vielleicht hat ja jemand noch einen besseren tipp?

edit: hier noch mal der link: ioxperts.com
kostet 20$ - hat ansonsten damit jemand erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ging aber flott :)

ok, wenn alle stricke reissen - schon mal danke, mit d-link karte dann immer noch billiger als airport - nur was machen leute ohne visacard etc.?

kennt jemand eine andere lösung?
 
Hallo und willkommen im Forum

Ich habe zwar keine direkt Lösung aber ich habe mir grade bei ebay ein altes G3 PB gekauft und da ist eine PCMCIA W-Lan karte mit dabei für die ich keine Verwendung habe wenn sie Läuft und ich die Treiber finde kannst du sie haben.

Gruß
Marco
 
hallo...
dass wäre super!!!
wenn es irgendetwas gibt, dass du gebrauchen könntest, lass es mich wissen :)
 
Zurück
Oben Unten