Airport Antenne

  1. KaeptnCaipi

    KaeptnCaipi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    bin neu hier im Forum und hab keine Ahnung, ob meine Anfrage hier richtig ist, aber ich probier's mal :D

    Ich habe meine Antenne für den Airport Anschluss für meinen PowerMac G5 1.8 SIngle verlegt und benötige sie jetzt. Durch meinen Umzug in eine neue Wohnung will ich ein W-LAN Netzwerk über Airport herstellen. Brauche ich die Airport Antenne dazu zwingend? Hat jemand zufällig eine übrig die er net braucht? Oder wo kann man sonst eine bekommen (Ebay?) ?

    Viele Grüße
    Caipi
     
    KaeptnCaipi, 01.06.2005
  2. martin-f5

    martin-f5MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    die Antenne gibt es wohl nicht einzeln, ev. wenn einer sie nicht braucht und dann abgibt.
    Aber ich hab mal recherchiert, auf der Airport Karte müßte folgender ein Lucent MC Stecker sein und zu dem findet man z.B. hier Zubehör:

    http://www.wireless-traders.de/product_info.php/products_id/1760

    Viel Erfolg
    Martin
     
    martin-f5, 02.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport Antenne
  1. Transporter97
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    542
    rpoussin
    04.07.2013
  2. dinolatino
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    520
    festplattenmagier
    04.09.2014
  3. Dorian Graywulf
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    444
    Dorian Graywulf
    24.09.2012
  4. iPod90
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    908
    flyproductions
    14.04.2011
  5. nop
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    741