Airport Antenne

K

KaeptnCaipi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

bin neu hier im Forum und hab keine Ahnung, ob meine Anfrage hier richtig ist, aber ich probier's mal :D

Ich habe meine Antenne für den Airport Anschluss für meinen PowerMac G5 1.8 SIngle verlegt und benötige sie jetzt. Durch meinen Umzug in eine neue Wohnung will ich ein W-LAN Netzwerk über Airport herstellen. Brauche ich die Airport Antenne dazu zwingend? Hat jemand zufällig eine übrig die er net braucht? Oder wo kann man sonst eine bekommen (Ebay?) ?

Viele Grüße
Caipi
 
Moin,

die Antenne gibt es wohl nicht einzeln, ev. wenn einer sie nicht braucht und dann abgibt.
Aber ich hab mal recherchiert, auf der Airport Karte müßte folgender ein Lucent MC Stecker sein und zu dem findet man z.B. hier Zubehör:

http://www.wireless-traders.de/product_info.php/products_id/1760

Viel Erfolg
Martin
 
Zurück
Oben Unten