Airport-Antenne iMac G4

Aida_w

Aida_w

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Wo hat der iMac G4 seine Antenne? Kann man die herausführen aus dem Gehäuse? Bringt das was? Der Empfang ist - verglichen mit einem PowerBook G3 Pismo an selber Stelle des Schreibtischs mies!
Übrigens wechselt die Feldstärke auch sehr stark. Es gibt Tage, da hat's bis auf 2 Felder Vollausschlag, dann wiederum, ohne daß das Geringste verändert worden wäre, hat's nur 10 Felder in der "Internet-Verbindung" Kennt jemand dieses Problem/Phänomen?
 
Hier wird immer erwähnt, dass das Kabel der Antenne wirklich richtig (!) sitzen muss. Ich dachte auch, ich hätte es richtig drin. Nochmal aufgemacht und richtig reingedrückt, und der Empfang wurde noch mal um zirka 100% besser.

Vielleicht solltest du das einmal prüfen!

Gruß
Mick
 
Zurück
Oben Unten