Airport & Analoges Modem?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Big Hornet, 20.03.2003.

  1. Big Hornet

    Big Hornet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Hallo!

    Bisher wurde mir zu Dosen immer gesagt das mann mit einem Analogen Modem nicht schurlos surfen kann. War auch immer sehr schlüssig "wie soll mann auch ein analoges aus aus einem digitalen Signal holen" oder so in etwa...

    Jetzt habe ich hier aber eine Apple Broschüre vor mir liegen aus der genau das hervorgeht...das es nämlich bei Apple funktioniert...Steckt da was hinter oder welche Aussage ist falsch...?

    Danke!
     
  2. Big Hornet

    Big Hornet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Schade, das es keiner gewußt hat. Aber ich habe es inzwischen selbst bei einem Apple Händler geklärt...

    Das ist Phänomenal!!! DAS geht! Apple ist wirklich innovativ und fortschrittlich! Was in der Windows-Welt nicht geht ist im MAC Universum schon lange möglich...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
Die Seite wird geladen...