AirPort alt, AirPort extreme Windows XP

  1. dr.caspar

    dr.caspar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Über meine alte AirPort Basisstation war ich mit 2 XP´s bestens in mein Netzwerk und so ins Internet gekommen. Nachdem ich die AirPort extreme Basisstation installiert habe, finden die XP´s zwar mein Netzwerk, jedoch werde ich nach meinem WAP Kennwort gefragt, welches nicht akzeptiert wird! Was nun?
     
    dr.caspar, 24.02.2004
  2. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Hast du in der AirPort Station eine WEP Verschlüsselung eingestellt?

    Das Aktuelle Passwort für nicht Macs kann man unter "Basisstation -> Alternatives Netzwerkkennwort" auslesen.
     
    SchaSche, 24.02.2004
  3. dr.caspar

    dr.caspar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich mir nicht mehr sicher - wo kann ich das überprüfen? Und was heisst: "Das Aktuelle Passwort für nicht Macs kann man unter "Basisstation -> Alternatives Netzwerkkennwort" auslesen." Wo finde ich die Basisstation bei, PC?
     
    dr.caspar, 24.02.2004
Die Seite wird geladen...