AirPort alt, AirPort extreme Windows XP

D

dr.caspar

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Über meine alte AirPort Basisstation war ich mit 2 XP´s bestens in mein Netzwerk und so ins Internet gekommen. Nachdem ich die AirPort extreme Basisstation installiert habe, finden die XP´s zwar mein Netzwerk, jedoch werde ich nach meinem WAP Kennwort gefragt, welches nicht akzeptiert wird! Was nun?
 
Hast du in der AirPort Station eine WEP Verschlüsselung eingestellt?

Das Aktuelle Passwort für nicht Macs kann man unter "Basisstation -> Alternatives Netzwerkkennwort" auslesen.
 
Da bin ich mir nicht mehr sicher - wo kann ich das überprüfen? Und was heisst: "Das Aktuelle Passwort für nicht Macs kann man unter "Basisstation -> Alternatives Netzwerkkennwort" auslesen." Wo finde ich die Basisstation bei, PC?
 
Zurück
Oben Unten