AirPort alt, AirPort extreme Windows XP

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von dr.caspar, 24.02.2004.

  1. dr.caspar

    dr.caspar Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2004
    Über meine alte AirPort Basisstation war ich mit 2 XP´s bestens in mein Netzwerk und so ins Internet gekommen. Nachdem ich die AirPort extreme Basisstation installiert habe, finden die XP´s zwar mein Netzwerk, jedoch werde ich nach meinem WAP Kennwort gefragt, welches nicht akzeptiert wird! Was nun?
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Hast du in der AirPort Station eine WEP Verschlüsselung eingestellt?

    Das Aktuelle Passwort für nicht Macs kann man unter "Basisstation -> Alternatives Netzwerkkennwort" auslesen.
     
  3. dr.caspar

    dr.caspar Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2004
    Da bin ich mir nicht mehr sicher - wo kann ich das überprüfen? Und was heisst: "Das Aktuelle Passwort für nicht Macs kann man unter "Basisstation -> Alternatives Netzwerkkennwort" auslesen." Wo finde ich die Basisstation bei, PC?
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.