airport 802.11n-enabler lässt sich nicht installieren...

M

marfil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
889
Reaktionspunkte
59
hallo,

das problem läuft zwar auch in einem anderen thread- aber ich wollte das hier auch noch mal aufgreifen:

ich wollte den 802.11n-enabler auf meinem mbp 2.33 (erfüllt laut vorgabe die technischen voraussetzungen) mit leo 10.5.2 installieren.

fazit: siehe screenshot.....

weiß jemand rat????

danke, martin
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 73
bist du sicher, dass du es brauchst?

schaumal unter netzwerk utility nach
 
hallo,

wo steht da, ob ich schon "n" habe?

mfg, martin
 
schau mal unter netzwerkdienstprogramm, da steht, was deine karte unterstützt, wenn da n steht, brauchst du das nicht mehr
 
hallo,

da steht zwar ... siehe screenshot- aber ob jetzt "n" tatsächlich aktiv ist, kann man daraus irgendwie nicht entnehmen....

sollte "n" nicht mehr als 54mbit liefern???

danke, martin
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 60
naja man braucht auch noch ein geeignetes gegenstück
 
was willst du mit dem patch, du hast n drauf
 
dein WLAN-router wird nur 54 Mbit/s übertragen können...wenn du 802.11n ausreizen willst, brauchste nen neuen WLAN-router
 
@all

danke, alles klar.

mfg, martin
 
Zurück
Oben Unten