Airport 4.2 findet Base Station nicht...

Applemick

Applemick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo...
also ich habe folgendes problem, ibook g4 mit airport 4.2 findet meine base station (graphite) nicht! mein powermac mit 10.3.8 und airport 3.1.2 fand die station sofort,konnte sie ohne probleme mit airport admin dienstprog einrichten und ins net...nun hat meine schwester n ibook g4 mit 10.4.2 und airport 4.2, sie kommt damit auch ohne probleme in mein netzwerk nur nicht ins net...hab dann mit ihrem airport admin die station gesucht (stand gleich daneben) und siehe da, es findet die station nicht...habe station-reset gemacht und im reset modus fand das book die station auf einmal...daten (ip,kennwort) eingegeben....station neustart...airport admin findet sie wieder nicht:confused: ...
wie gesagt, mein powermac fand sie die ganze zeit ohne probleme...
und jetzt kommts noch besser...hab beim powerbook über software update airport mit aktualisiert (auch 4.2) und nu geht garnix mehr :mad: ...powermac findet die station auch nur noch im resetmodus kopfkratz ...
hab jetz schon bei apple nach firmware update für station gesucht...nix...
kann ich bei beiden rechnern airport irgendwie auf 3.1.2.downgraden? und macht das sinn? oder muss ich mir jetzt ne neuere station zulegen?
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Zurück
Oben Unten