1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport 3.4.2, schon jemand installiert?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von grizzlychris, 04.06.2004.

  1. grizzlychris

    grizzlychris Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Zitat Mactechnews:


    Und wer traut sich?
    Ich habe Angst, nachdem es beim letzten Mal fette Probleme gab, warte ich noch mal ab!


    Chris
     
  2. alpi

    alpi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    habs installiert und ich bild mir ein das ich jetzt im Hörsaal einen besseren Empfang hab :)

    cya,
    alpi 8)
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
  4. grizzlychris

    grizzlychris Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    oooh, habe ich nicht gefunden, habe aber auch nicht wirklich gesucht, den unter Netzwerken habe ich es nicht gefunden!!

    Naja, ich hoffe, du bist nicht sauer, oder enttäuscht!
    Sonst hätte ich auf deinen Thread geantwortet!;)

    Chris
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
     

    Doch - furchtbar - musste gerade einen Termin beim Psychologen vereinbaren. :D

    Nee, macht doch nix.

    ad
     
  6. grizzlychris

    grizzlychris Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    so, ich werde jetzt den großen Schritt wagen, da sich keiner meldet, denke ich, dass es keine Probleme gibt!!

    bis gleich,
    CHRIS