Airport 3.4.1 ... Naaa wer traut sich?

be mir war signal erst 4, beim vorletzten patch 2-3 und mit dem hier nur noch 2 !!!! ibook g3 800 :(((
 
..und hat jemand getestet ob z.b. (...) wieder funktioniert?
 
Habe mir jetzt auch dieses Update aufgespielt. Weiterhin keine Probleme. Signalstärke konstant wie vorher bei 3.4 und 3.3 bei 70%.
 
Original geschrieben von elritmo
..und hat jemand getestet ob z.b. (...) wieder funktioniert?
 

Hallo,

habe mich getraut und siehe da, bislang funzt alles, auch (...)!

Aber der Langzeittest wird definitiv eine Antwort bringen, aber nach den ersten 20 min. keine Porbleme!!

Chris


Hauptsache die Sache hat sich jetzt erledigt! Erst updaten, dann downdaten und jetzt wieder updaten, wenn das weiter geht wird ja zum ...
 
Auf meinen 12" PB gibbet keine Probleme. Muss aber auch zugeben, dass ich mit dem 3.4 keine Probleme hatte. Ob das mit dem VPN an der 3.4er Version liegt, glaub ich nicht.

MfG MDLC=)
 
Re:

Servus,

bei mir auch allet ok nach dem Update..

also last die Leitungen glühen..!

G
1th_MACac
 
Bei mir (iBook G3 8oo) auch ohne Probleme... wie immer.
 
G4 Quicksilver Dual 1 GHz --> funzt
PB 15" 1,25 GHz --> funzt

Gruß,
 
Status: Update Downloaden und Installieren!

Berichte kommen...
 
nach dem letzten Update hatte ich einen balken weniger, und jetzt habe ich Ihn wieder zurück. Warum nicht gleich so
 
AirPort Update 4.4.1 auf Basisstation ?

ich habe gerade das neuste AirPort Update gemacht, weil das letzte ja nicht sonderlich war. In der Beschreibung stand das damit auch die Basisstation upgedatet wir. Das hat allerdings bei mir nicht funktioniert.
Habe das Update laufen lassen, dann einen Neustart und dann wie beschrieben das AP Admin-Prg. gestartet. Der Update der Basisstation ist allerdings nicht gestartet (beim letzten mal ging es auf diese Art und Weise).
Kann mir bitte jemand sagen wie ich diesen Vorgang manuell anstossen kann. Die Probleme mit dem geringem Empfangspegel sind nämlich noch immer vorhanden.
vielen Dank im Voraus
Eckart
 
habe mich leider getraut ...

mein empfang ist leider zurück gegangen, obwohl ich das update erst heute gemacht habe!
kann man irgendwo die versionsnummer sehen?
alles was ich fand und mit info angesehen habe trug die version 3.4.

danke im voraus...
 
na solange der Erpel noch surfen kann... :)
 
Also, hab mich auch getraut und bin bisher (tocktocktock) wieder sehr zufrieden. Hab jetzt sogar auch etwas mehr Signal als mit 3.3. Hoffe dass es dabei bleibt.
 
mehr positive als negative Postings.
Von daher Update saugen und installen ;)
 
Auch hier alles grün cumber

iBook G4 12" => Signalqualität in KisMac von 35 auf etwas über 40 :)
 
Nun nach knapp einer Stunde und natürlich einem Wohnungsmarathon mit versch. Testplätzen kann ich sagen, dass das einzige was mir komisch vorkommt ist, dass die Signalstärke in der Leiste mehr schwankt, wie die Anzeige über Internet-Verbindung. Und dann eben mal 3 wo ich sonst max. 2 hatte, dann aber mal wieder nur 1...?? Komisch, komisch! Habt ihr das auch????
 
Ja, sowas ähnliches hab ich auch schon bemerkt: Wenn die Anzeige in der Leiste schon "verschwunden" ist magels Signalsärke, ist die Verbindung noch intakt und die Internet-Verbindung zeigt noch Verbindung und Signalstärke an...
:confused:
 
Nur Mut

passt scho!

scheinbar auch etwas mehr Signalstärke unter 3.4.1. habe allerdings auch auf Version 3.4 verzichtet.
Erst lesen, dann installieren, dann klappst auch!
 
Von 3.4 nach 3.4.1

Die Welt ist wieder in Ordnung!!!!!

Reichweite höher als bei der 3.3 und allemal besser als bei der 3.4.

Bin erst mal wieder zufrieden,

Gruß aus dem Sauerland

drumm
 
Zurück
Oben Unten