Airport 3.4.1 ... Naaa wer traut sich?

stenser

stenser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
782
Reaktionspunkte
2
Hi Macuser.

Ich weiß nicht wie lang das nu schon da is... Aber hab keine freds über dieses Airport-Update gefunden....

Hats schon jemand getestet und befindet das dann noch für gut? Besser als das 3.4er würd ja auch schon reichen.

Ich hab es zwar draufgespielt, kann es aber durch fehlende WLAN-Gegenstelle nicht mal annäherd testen im Moment.


Jens
 
Tja, ohne WLAN-Gegenstelle sollte es wohl auch keine Probleme bei dir machen. ;)
 
Hau es gerade drauf und werde gleich berichten ob der Fehler mit dem Verbindungsabbau und p2p clients weg ist...

Die Leute mit den Powerbooks können dann ja über ihre Signalstärkeschwächen berichten ! :D

Hoffe ich komme auch wieder online !! hehehehehe :p
 
Ich hab von 3.4 auf 3.3 downgegradet... jetzt hab ich wieder 2 Balken (in der Menüleiste) mehr, so wie vorher! Das 3.4er war bei mir offensichtlich buggie -> diemal mach ich nicht wieder den beta-test, sondern lese erstmal hier die Erfahrungen ;)
 
Die Leute mit den Powerbooks können dann ja über ihre Signalstärkeschwächen berichten ! :D





Ich versuche es auch mal....
 
Läuft alles... Seltsam ! Selbst bei mir ist die Signalstärke stärker als jemals zuvor... finde ich gut... Und ich habe ein iBook... und vorher keine Probleme gehabt mit der Signalstärke... starte jetzt mal mlnet... :D
 
SUPI !!! Kein Verbindungsabbruch mehr und mehr Signalstärke....

Spitze Apple... naja :p :D
 
jetzt noch 5 positive berichte von pbusern und ich trau mich :p
 
Hi, auch bei meinem 17" PB läuft alles perfekt. So viel Signalstärke hatte ich wirklich noch nie. Also Leute, traut Euch und installiert es :D
 
ich hab es doch nicht lassen können... und die Signalstärke ist wie unter 3.3 ;) also, bug scheint behoben :D
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
ich hab es doch nicht lassen können... und die Signalstärke ist wie unter 3.3 ;) also, bug scheint behoben :D
 

Hab´s auch installiert und einen Balken Signalstärke mehr.
Nur per Apfel+I bekomme ich die Anzeige, daß es Version 3.4. ist, downgeloadet/geändert am 26.04.04 um 23:03.?
 
war jetzt auch unvernünftig und hab das update eingespielt.
jetzt nach dem neustart schaut alles aus wie vorher (fast volle übertragung)
also pb15alu sollte ok sein :D
 
G3 iBook 900 > keine Probleme
 
Wunderbar!

Mit Version 3.4 hatte ich ca. 20% weniger Empfangssignal als unter 3.3. Also habe ich wieder auf 3.3 downgegradet. Jetzt unter 3.4.1 habe ich ca. 10% mehr Empfangssignal als noch unter 3.3.

Das Update ist (für PB12") zu empfehlen!


Gruß
McHennsy
 
Na dat geit!

Alles wird gut...

Na das hört sich doch alles sehr positv an!
Dann kann ich ja meinem Quicksilver 2001 das 3.4.1 draufspielen!
Hatte das Update bisher verweigert! War noch 3.3 drauf, nachdem ich die Horrormeldungen vom 3.4er gelesen hatte!

Habe allerdings auch erst seit dem Wochenende wieder Airport im Quicksilver!

Übrigens unter WinDoof gab es das Problem scheinbar nicht!
Habe meine DOSe mit dem Admin Tool für WinDoof Version 3.4 gefüttert, da war alles beim alten!

Tja, würde mal sagen da hat ein Programmierer wohl ein paar Zeilen Code vermasselt, beim OS X Tool!
Wird wohl nix gravierendes gewesen sein, da Apple das Problem ja innerhalb relativ kurzer Zeit behoben hat!

Hätten die das malblos auch immer so eilig wenn ne Firmware Version für den AirPort daneben ist...
 
Seit grad eben drauf, bis jetzt noch keine Probleme, den Feld-Wald- und Wiesentest habe ich allerdings noch vor mir, ich werd mich nachher mal in den Garten setzen und dann seh ich ja, was es bringt.
 
Naja, ich glaub in dem Fall probier ichs auch heute Abend mal aus! 10% mehr als unter 3.3 machen mich natürlich heiß drauf.

Aber das 3.4er war auch erstmal das letzte Update, dass ich sofort drauf geknallt hab nach dem es rausgekommen ist.
 
Zurück
Oben Unten