Airport 1.0

Olaf

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2002
Beiträge
6
Hallo Gemeinde,

habe gerade gesehen das bei cyberport die Airport 1.0 mit neuer Airport-Karte für 409 Euro zu haben ist.

Wo liegt der Unterschied bei der alten bzw. neuen Airport?

Kann ich die alte kaufen ohne Probleme?

Bis die Tage
 

appelknolli

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
hallo Olaf,

schau mal hier für die ältere (Graphite) und hier für die neue aktuelle.


mit der älteren gibt es keine probleme aber mit der neuen hast du mehr möglichkeiten.


viele grüsse, appel :D
 

Olaf

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2002
Beiträge
6
AirPort Basisstation

Vielen Dank für diese Info´s. Ich werde dann wahrscheinlich doch die neue Version in die engere Auswahl nehmen.
 

Vevelt

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Draytek

Hallo Olaf,

ich möchte dir anstatt Airport-Base den Draytek 2200We Router empfehlen, der zwar nicht gaaanz so gut aussieht, aber ein deutlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis hat und zudem noch vollständig Airport-kompatibel ist...

Lieben Gruß, Vevelt.

p.s.: Ich hatte meinen Draytek 2200We bei E-Bay für ca. 280¤ bekommen... :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olaf

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2002
Beiträge
6
Draytek Vigor

Hallo Velvet,

kann ich meinen neuen noch nicht vorhanden 17" iMAC auch als Airport-Station nutzen und mit dem iMac meiner Tochter mit einer Airport-Karte verbinden?

Das hätte den entscheidenden Vorteil, das ich mit einem vorhandenen MiniVigor ISDN weiterhin ins Internet könnte und meine Tochter z.B. ihre Mails abholen kann.
 

DJAG

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
1.522
Airportnetz

Du kannst. Mit der neusten Airportsoftware kann der iMac auch als Softwarebasissation genutz werden.