Airpoprtprobleme nach Update auf 10.26

Dardevil

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.03.2003
Beiträge
24
Hallo. Habe mir gestern das Update von OS X aufgespielt,nach dem Neustart
meldet Airport das es auf das zurücksetzen des Modems wartet.Ich habe die Airportbasis per Software sowie manuel zurückgesetzt kein erfolg.
Die Firmware ist die neuste Version liefr bisjetzt immer recht gut ausser das
die Station sich bei längerem Ruhezustand des iBooks oft aufhängt dann ich die Station vom Stromnetzt getrennt und wieder verbunden dann funzt es wieder aber jetz geht es nur noch über Kabel.???????????????

HELP ...................
 

apoc7

Mitglied
Registriert
21.02.2003
Beiträge
271
Hab selbes Problem (das mit dem aufhängen und Stromnetztrennung).

10.2.6 kommt erst heute abend drauf, mal schauen was passiert.
 

hope13

Mitglied
Registriert
20.03.2003
Beiträge
481
Hi,

es ist aber bekannt das bei längeren laufen der Basis es zu aufhängern kommt das nicht erst seit 10.2.6. Es hilft wie beschrieben dann einfach strom ziehen und neu booten lassen normal....
 

Dardevil

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.03.2003
Beiträge
24
Meldung in Systemleiste!!!!!!

Das Problem ist das in der Systemleiste neben dem Airportsignal
won sonst die Verbindungsdauer angezeigt wird jetzt eine Laufschrift erscheint die "warte auf das zurücksetzen des Modems " lautet ergo komme ich über Airport nicht mehr online,und das seit dem letzten Update.
Falls jemand eine Idee hat ...................
 

Dardevil

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.03.2003
Beiträge
24
Fehler gefunden

Habe eben mal versucht die Firmware nochmal an die Airport Extreme zusenden seitdem funzt es wieder,wiso und weshalb der Fehler nach dem Update aufgetaucht ist und ob er etwas mit dem Update..........


Falls bei jemanden das selbe Problem auftaucht könnte dies ja helfenkopfkratz
 

freeek!

Mitglied
Registriert
10.11.2002
Beiträge
619
Airport hängt immer öfter ...

@hope13

hhhhm, du sagst das es "normal" ist wenn die Airportstation sich nach längerem Betrieb mal aufhängt?!

Hab die letzten Tage mein Airportstation recht lange per LAN an meinem PC gehabt (nur das iBook geht Wireless :D) und die Station stürzt tatsächlich häufig ab.

Den Fehler zu beheben ist klar (Stecker ziehen usw.), aber gibt es keine vorbeugende Maßnahmen?!?

Jemand Ideen?
 

apoc7

Mitglied
Registriert
21.02.2003
Beiträge
271
Das wüsste ich auch gerne. Ich rufe zur Zeit jeden Tag bei Apple an, und nerve diese.

Sollte jeder machen, der Probleme hat:
069-95 096 189
 
Oben