Airpods - wie ausschalten ? nur im Case ?

B

bart1977

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
226
Reaktionspunkte
5
Hi,

schalten die Airpods sich nur im Case aus ?

Ich habe für den Sport paar Silionüberzüge und passen damit nicht mehr ins Case zum Laden.
Da ich die nicht immer abziehen will, wollte ich fragen, ob die Airpods sich abschalten und keinen Strom verbrauchen, wenn ich sie nebens Case lege ?

Danke
 
Die entladen sich, langsam aber sicher.
 
Das habe ich mir fast gedacht. Hat jemand das selbe "Problem" und einen Tipp fürs Handling ? Ich nutze die Earhoox
 
Ne das nützt nix ... die entladen sich. Ich habs bei einem AirPod geschafft, dass er trotz Earhoox den Bodenkontakt erreicht und lädt :D
Der zweite, da muss ich leide permanent von oben drücken damit er Kontakt erhält.
 
Andere Kopfhörer verwenden, die BeatsX zum Beidpiel. Die AirPods sind (leider) nur für die Leute gedacht, denen sie ohne Zusatz/Aufsatz optimal passen.

Es gibt keine Möglichkeit die AirPods außerhalb des Case abzuschalten.
 
BeatsX - Der Designer von den Dingern gehört doch verprügelt :D
AirPods punkten durch zwei Dinge: Handling und Kebellosigkeit. Den ersten Punkt verliert man eben durch Aufsätze.
 
Hmmm ok... theoretisch könnte man ja die LAdekontakte etwas verlängern. Oder etwas die Schalen abschleifen ? :confused:
Aber hat der Deckel eine Funktion ?
 
BeatsX - Der Designer von den Dingern gehört doch verprügelt :D
AirPods punkten durch zwei Dinge: Handling und Kebellosigkeit. Den ersten Punkt verliert man eben durch Aufsätze.

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass die AirPods vom Design her ein Meisterstück sind? ..

Die BeatsX sehen doch wie klassische Kopfhörer aus.
 
Nein, sonst hätt ich es geschrieben. Nix einbilden was nicht da steht.

Jein. Der Kopfhörer selbst schon, das abartig lange Kabel zwischen den Kopfhörern nicht. Und genau das Zeug nervt. Wären die normal lang hätt ich sie mir auch geholt.

Ich bin mit meinen über 2 Meter Körpergröße sehr froh, dass das Kabel so lang ist, aber das ist wohl so individuell wie der Sitz der AirPods.
 
Naja, wenn du nicht aussiehst wie ein Troll - dann sollte auch bei dir der Abstand von Ohr zu Ohr keinen halben Meter haben :D
 
Zurück
Oben Unten