AirPods werden über Wo Ist? nicht gefunden

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
81
Hallo zusammen,

mir ist es schon oft so gegangen das ich meine AirPods gesucht habe. Über die Wo Ist? App wurden mir diese jedoch nie angezeigt. Erst als ich die Hülle öffnete wurden sie über die App gefunden. Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein oder? Gibt es irgendeine spezielle Einstellung um das zu ändern oder hat Apple hier einfach nicht mitgedacht?
 
Geht nur wenn die Pods einzeln rum liegen oder halt der Deckel auf ist.
 
Apple hat sich vielleicht gedacht das man die AP im geschlossenen Case eher nicht verliert und dann besser den Strom spart damit diese immer voll sind wenn man sie nutzen möchte.
 
Geht nur wenn die Pods einzeln rum liegen oder halt der Deckel auf ist.
Das ist mir auch schon aufgefallen.

Apple hat sich vielleicht gedacht das man die AP im geschlossenen Case eher nicht verliert und dann besser den Strom spart damit diese immer voll sind wenn man sie nutzen möchte.
Vielleicht.... Bzgl. Strom sparen macht das auch sicherlich sinn. Apple hat dabei trotzdem vergessen das es ein paar schusselige Nutzer wie mich gibt :D.
 
Vielleicht.... Bzgl. Strom sparen macht das auch sicherlich sinn. Apple hat dabei trotzdem vergessen das es ein paar schusselige Nutzer wie mich gibt :D.

Das mag sein aber die ganzen Nutzer die dann alle paar Wochen oder Monate vor leeren AP sitzen waren wohl wichtiger.

Deswegen gibt es jetzt AirTags :).
 
Stromsparen, aber AirTags :iD:
 
Ja - dennoch
Weiteres Gerät obwohl es nicht nötig wäre und die Funktion eingebaut hätte können. Man hätte ja auch den User entscheiden können, ob er es ausstellen will oder nicht…
 
Wie verliert man die AirPods denn einzeln oder mit offenem Case? Wenn's Case offen ist, hab ich es in der Hand, und wenn die AirPods nicht im Case sind, sind sie in meinen Ohren. Viel andere, sinnvolle Nutzungsfälle gibt's da jetzt ja nicht. :hehehe:

Dass das geschlossene Case ähnlich der AirTags trackbar ist wäre sehr sinnvoll, und mit dem Energieverbrauch der AirTag-Technik auch problemlos machbar. Kann mir gut vorstellen, dass die nächsten AirPods das können.
 
Würde ich ebenfalls gut finden. Meinstens verlegt man ja die AirPods im geschlossenen Zustand.
 
Geht nur wenn die Pods einzeln rum liegen oder halt der Deckel auf ist.
Komisch…ich habe meine AirPods (2. Gen.) jetzt eine weile weder genutzt noch das Case geöffnet und dennoch hat sich der Standort verändert und ich kann sie tracken. Liegt es daran, dass auch das iPhone in Reichweite ist?
 
Kann ich dir nicht sagen. Meine Gen1 und Pro sind definitiv nicht mehr lokalisierter wenn sie nicht draußen liegen oder das Case eben auf ist = BT an ist oder eine Verbindung zu einem Gerät besteht.
 
Bei meinen wird immer der letzte Ort angezeigt an dem sie getrackt bzw .genutzt wurden.
 
Bei meinen wird immer der letzte Ort angezeigt an dem sie getrackt bzw .genutzt wurden.
Da scheint wohl etwas dran zu sein. Meine habe ich jetzt auch wieder ne Weile nicht benutzt und nun haben sie den Standort nicht mit gewechselt, obwohl ich sie in der Hosentasche dabei habe.
 
Zurück
Oben Unten