Airpods vs. Beats X

gc-1

gc-1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
825
Reaktionspunkte
462
Hallo und guten Abend?
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Beats X ( Sound u.s.w.) und wie schlagen sie sich im Vergleich zu den Airpods?
 
Da gibts ein Video auf youtube. Sound zwar besser, aber das Kabel stört. Sonst durch den Chip ist es ne gute Sache schnell mit den Kopfhörer zwischen den Geräten zu Switchen.
 
Seit HEUTE sind die BeatsX zu haben, glaube ich... und du erwartest jetzt einen User-Vergleichsbericht von BeatsX und Airpods?? Wow... deinen Optimismus möcht ich haben... haben ja auch bestimmt viele beide gekauft. ;)


 
Danke für den Videotipp, mal sehen ob die Tage noch etwas kommt,wenn die Ersten die Beats X erhalten haben.
 
Fairerweise müsste man die AirPods aber wegen des Preises eigentlich mit den Powerbeats3 vergleichen.
 
Ich bin auch sehr gespannt auf die ersten Berichte.
Möchte mir jetzt auch Bluetooth in ears zulegen und da sind die x eine Option.

Die von Böse gefallen mir wegen der Größe nicht..

Gruß
Spike
 
Böse werden die von Bose wenn du sie Böse nennst;)
 
Yepp, da hast Du Recht... kommt davon, wenn man schnell tippt und nicht auf die Autokorrektur achtet....

Gruß
 
Hier ist noch ein Vergleichsvideo, welches noch die Powerbeats 3 einschließt und sich eher auf die sportliche Verwendung fokussiert:
http://www.imore.com/beats-x-vs-airpods-vs-powerbeats

Rein vom Sound her ergibt eigentlich nur ein Vergleich von Powerbeats und BeatsX Sinn. Das sind beides echte In-Ears. AirPods können mit ihrer offenen Gestaltung ohne Isolierung gar keine vergleichbare Soundqualität liefern.
 
Ich bin auch sehr gespannt auf die ersten Berichte.
Möchte mir jetzt auch Bluetooth in ears zulegen und da sind die x eine Option.
Die von Böse gefallen mir wegen der Größe nicht..
Gruß
Spike

Also wir haben keinen afrikanischen Elefanten in der Familie, mir passen dir gut.:crack:





nein, das war ein Spass, man weiss ja nie......:Pfeif:
 

Anhänge

  • Bose neu.jpg
    Bose neu.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 201
haha... nein die sind mir nicht zu gross bzgl. des Sitzkomforts, sondern wie sie wegstehen vom Ohr... gefällt mir einfach optisch nicht.
 
Hat jemand schon einen Vergleich zwischen den Bose Soundsport Wireless und den Beats X bezüglich Tragekomfort und Klang?
 
Zurück
Oben Unten