E
eraser4400
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.06.2011
- Beiträge
- 201
- Reaktionspunkte
- 18
Hallo, grüße euch!
Ich habe heute meine Lieferung der AirPods (3rd. Gen) von Amazon erhalten.
Verkäufer ist Amazon selber kein 3.Händler auf deren Plattform.
Preis war der derzeitige Status dort (167,95€).
Box kam in der verschweisten Amazon-FlipCaseBox unversehrt hier an.
Apple Box weist keinerlei China-Schriftzeichen auf (Ausser dem typischen MagSafe tralala) hinten.
Box-Aufreiss-Strips sind noch zu und ich werde sie auch nicht öffnen, bevor ich sicher bin, nicht doch Fakes erhalten zu haben.
Problem: Gebe ich die S/N auf der Apple-Support Seite ein erhalte ich IMMER die Meldung:
Leider können wir die Abdeckung für diese Seriennummer nicht überprüfen. Prüfe bitte deine Angaben, und versuche es erneut. Wenn du Hilfe zu Apple-Zubehörprodukten brauchst, wende dich an den Apple Support
Ist dies nun ZWINGEND ein Indiz oder gar Beweiß, für einen Fake?
Hilfe von Wissenden wäre sehr hilfreich für mich.
Danke.
Ich habe heute meine Lieferung der AirPods (3rd. Gen) von Amazon erhalten.
Verkäufer ist Amazon selber kein 3.Händler auf deren Plattform.
Preis war der derzeitige Status dort (167,95€).
Box kam in der verschweisten Amazon-FlipCaseBox unversehrt hier an.
Apple Box weist keinerlei China-Schriftzeichen auf (Ausser dem typischen MagSafe tralala) hinten.
Box-Aufreiss-Strips sind noch zu und ich werde sie auch nicht öffnen, bevor ich sicher bin, nicht doch Fakes erhalten zu haben.
Problem: Gebe ich die S/N auf der Apple-Support Seite ein erhalte ich IMMER die Meldung:
Leider können wir die Abdeckung für diese Seriennummer nicht überprüfen. Prüfe bitte deine Angaben, und versuche es erneut. Wenn du Hilfe zu Apple-Zubehörprodukten brauchst, wende dich an den Apple Support
Ist dies nun ZWINGEND ein Indiz oder gar Beweiß, für einen Fake?
Hilfe von Wissenden wäre sehr hilfreich für mich.
Danke.