Dedi
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.09.2008
- Beiträge
- 699
- Reaktionspunkte
- 26
Ich habe das Problem, dass meine AirPods (1. Generation) seit ein paar Wochen bzw. wenigen Monaten nach einer gewissen Zeit (1-3) Minuten beim Telefonieren die Verbindung verlieren. Entweder beide gleichzeitig oder der rechte AirPod. Dabei ist es egal, ob ich über mein iPhone oder mein MacBook telefoniere. Es ist auch egal, wie ich telefoniere (iPhone Call, WhatsApp Call, Skype ...)
Ich habe zusammen mit dem Apple Support bereits die AirPods zurückgesetzt und auch aus der iCloud gelöscht. Leider ohne Erfolg.
Die Verbindung reißt nicht ab, wenn ich Musik höre oder Videos schaue.
Gibt es hier jemanden, der auch diese Erfahrungen mit den AirPods macht bzw. gemacht hat und womöglich eine Lösung gefunden hat?
Die Firmware der AirPods ist aktuell, genauso wie iOS oder MacOS.
Ich habe zusammen mit dem Apple Support bereits die AirPods zurückgesetzt und auch aus der iCloud gelöscht. Leider ohne Erfolg.
Die Verbindung reißt nicht ab, wenn ich Musik höre oder Videos schaue.
Gibt es hier jemanden, der auch diese Erfahrungen mit den AirPods macht bzw. gemacht hat und womöglich eine Lösung gefunden hat?
Die Firmware der AirPods ist aktuell, genauso wie iOS oder MacOS.