Airpods Q Ladecase

gc-1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
825
Reaktionspunkte
462
Sollte da nicht ein neues Case kommen?
Wollte mir eigentlich die Airpods zu Weihnachten holen.
Hatte bis jetzt gewartet, da Apple ja ein neues Case angekündigt hatte.
Jemand etwas gehört?
Im Moment in allen Stores ausverkauft.
Nächste Auslieferung erst 02.Jan.
 
Laut Apple Seite kommen die Wireless Charging fähigen AirPods erst in 2018. Mit Weihnachten wird das also leider nix :nono:
 
Kannst du dir ruhig holen. Das Ladecase kommt als Zubehör und muss separat gekauft werden.
 
Hallo noch eine Frage! Da ich nicht weiss, ob die Airpods rechtzeitig aus der Onlinebestellung ankommen, könnte ich auch noch zusätzlich welchr mit Abholung im Store bestellen.
1. Könnte ich diese Bestellung mit Abholung im Store auch wieder stornieren?
2. Muß diese Bestellung sofort abgeholt werden, oder geht das auch erst z.B. Freitag?
Danke
 
Zurück
Oben Unten