AirPods Pro vergessen Einstellungen

ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.679
Reaktionspunkte
1.042
Guten Tag zusammen,
seit iOS 14.3 (bzw. IPad OS 14.3) vergessen meine AirPods die Einstellungen unter „Aipods gedrückt halten“. Links soll bei mir SIRI aktiviert werden und rechts die Geräuschunterdrückung. Morgens steht bei mir immer wieder beides auf Geräuschunterdrückung. Kenn jemand das Problem und hat ggf. eine Lösung. Danke.
 
Ich habe zwar keine Lösung für dich aber das gleiche Problem.
Leider kommen noch andere hinzu.
Die Kopfhörer melden sich zwar am iPhone an aber nehmen gar keinen Befehl an,
weder mit He Siri noch mit dem Drücken wird gestartet.
Ich muß das iPhone wider aus der Tasche kramen und händisch die Musik starten.
Manchmal auch die Verbindung neu anklicken.
Danach geht alles wieder bis zum nächsten Tag.
Dann geht evtl. wieder von vorne los.
Vorher ging alles perfekt.
 
Was habt ihr gleich noch mal für dieses "Pro" bezahlt..?
Tut nicht was es müsste?

Zurück geben. Ohne jede Diskussion.
 
vielleicht blöde Frage aber die AirPods mal kpl. getrennt, iPhone ganz ausgeschaltet und Höher neu verbunden? Keine Ahnung ob es was bringt aber manchmal wirkt das ja Wunder.... Meine behalten die Einstellungen, allerdings am iPhone XS
 
Was habt ihr gleich noch mal für dieses "Pro" bezahlt..?
Tut nicht was es müsste?

Zurück geben. Ohne jede Diskussion.
Wieso wegen sowas zurückgeben?
Die Dinger gehen doch am iMac, Apple TV, MacBook einwandfrei.
Nur am iPhone haben sie seit 2 Wochen, seit dem Update, machmal Verbindungsprobleme.
Wegen sowas gibt man doch keine Kopfhörer zurück.

Bezahlt habe ich 180€ bei der Telekom
 
vielleicht blöde Frage aber die AirPods mal kpl. getrennt, iPhone ganz ausgeschaltet und Höher neu verbunden? Keine Ahnung ob es was bringt aber manchmal wirkt das ja Wunder.... Meine behalten die Einstellungen, allerdings am iPhone XS
Das ist kein blöde Frage sondern ein guter Tipp.
Ich habe das nur noch nicht gemacht weil ich zu faul war alle meine bisher verbundenen Apple Geräte noch mal neu zu verbinden.
Bei manchen geht es zwar automatisch aber Apple TV muss man das noch von Hand machen.
Werde dieses "Neu Einrichten" bei Gelegenheit mal machen.
 
@Rellat so wie du es beschrieben hast liegt es ja höchstwahrscheinlich nicht an den Hörern sondern am Tel, bzw. der Version. Deshalb würde ich auch kein Warentourismus veranstalten. Sagst bescheid wenn die Aktionen erfolgreich waren, würde mich interessieren. Danke dir.....
 
Zurück
Oben Unten