Airpods Pro verbinden sich falsch

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.920
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute

meine Frau und ich haben jeder ein Iphone 12 die beide über die gleiche Apple ID laufen

wenn ich jetzt mein iphone mit meinen Airpods verbinde und meine Frau neben mir mit ihrem Iphone sitzt, verbinden sich die Airpods auch mit ihrem Telefon. Das gab gestern schon Probleme bei einer Sprachnachricht mit Whats App.

Wie kann man das verhindern das sich die Airpods mit beiden Telefonen verbinden ?

Wenn ich die Airpods auf Ihrem Telefon entferne, werden sie bei meinem Telefon auch gelöscht.

Danke

Stephan
 
die beide über die gleiche Apple ID laufen

Diese Ursache einfach abstellen.

Alternativ auf allen Geräten in den Einstellungen den automatischen Wechsel deaktivieren.

P.S- Und den Threadtitel abändern, die Airpods verbinden sich nicht falsch, sondern genau wie sie sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill, dg2rbf und JARVIS1187
Das mit einer ID für zwei Personen ist so nicht gedacht! Trennt doch und macht eine Familiengruppe auf. Mitunter ist diese Sache ein Grund für euer Problem.

Ansonsten: Einstellungen -> oben auf die (falsch) verbundenen AirPods -> mit diesem iPhone verbinden -> wenn zuletzt mit diesem iPhone verbunden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ich weiss das es so nicht gedacht ist
wie könnte man es ändern ohne das ganze Telefon neu aufsetzen zu müssen
 
iCloud auf einem Telefon einfach abmelden, neue ID anlegen, fertig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten