AirPods Pro... und ich höre trotzdem fast alles...

S

sachmalan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
521
Reaktionspunkte
22
kann es seien, dass die AirPods Pro schlechter werden, was das Noice Cancelling angeht? Ich sitz hier in einer Bar, und höre dennoch die Hintergrund Musik der Bar. (die nichtmal laut ist) und das ganze Geschirrklapperen. Dinge also die ich mit meinen Bossen QuietComfort 35 nie gehört habe....

Oder ist das ein Update Problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Hast du denn Noise Cancellation an oder auf Transparenz oder "Aus" stehen?
Was sagt der Passtest? Die Gitter mal gesäubert?
 
Hast du denn Noise Cancellation an oder auf Transparenz oder "Aus" stehen?
Was sagt der Passtest? Die Gitter mal gesäubert?
Noise cancellation ist aktiv! :) Was ist der Passtest`? Welche Gitter? :)
 
https://support.apple.com/de-de/HT211147

Den Passtest findest du in den BT Einstellungen wenn du auf das i hinter den AirPods gehst. Schlägt dieser mit Stöpseln fehl die vorher funktioniert haben sind meist die Gitter verdreckt.
 
Noise cancelling funktioniert nicht wirklich bei Geschirr oder Stimmen.

Deine Bose schirmen vor allem deshalb gut ab, weil sie Over Ears sind ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Die AirPods Pro sind wirklich gut im ANC aber die QC 35 sind nochmal besser.
 
Noise cancelling funktioniert nicht wirklich bei Geschirr oder Stimmen.

Deine Bose schirmen vor allem deshalb gut ab, weil sie Over Ears sind ;-)
Meiner Erfahrung nach schirmen In-Ears besser als Over-Ears
 
Sowohl in- als auch over ears schirmen ab, vor allem besser als on ears oder "halb" in ears. Das ANC erledigt dann den Rest aber keine totale Abschirmung!
 
Ich hatte letztens auch das Problem, das die ANC-Funktion scheinbar nachgelassen hat. Ich habe dann den Pass-Test gemacht: Ergebnis negativ, obwohl ich die Einsätze nicht geändert hatte. Die Einsätze, die ich von Anfang an nutzte und immer gut funktionierten, sollen plötzlich schlechter sein ?
Letztendlich stellte sich heraus, das ich Dummbatz nach der Reinigung die Silicon-Aufsätze nicht richtig befestigt hatte ! War nicht wirklich offensichtlich , erst nach genauem Hinsehen war das erkennbar. Vielleicht einfach mal die korrekte Befestigung kontrollieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sachmalan
Auch der Sitz im Ohr spielt bei dem Test eine Rolle. Dieser kann sich während des Tragens ändern und verschlechtern.
 
Zurück
Oben Unten