AirPods (Pro) über "Wo ist" finden...

K

kenduo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
4.088
Reaktionspunkte
1.344
Hi

Heute habe die AirPods meiner Frau in der Wohnung suchen wollen, jedoch gaben diese keinen Laut vor sich.
Ich habe das das dann auch mit meinen Pros ausprobiert, welche neben dem iPhone lagen - auch kein Laut....

Was muss ich wo einstellen, damit das funktioniert? Ist doch irgendwie sinnfreien das ganze dann, oder? ;)
 
Waren die Geräte im Ladecase oder lagen sie offen herum? ;)
 
Die Teile können nur geortet werden wenn sie an sind. Nur das Case hat bei mir noch nie funktioniert. Und einen Ton gibt das Case auch nicht ab. Hat ja keinen Lautsprecher.
 
Sprich im Case verlegen bringt nichts, da nicht auffindbar? Sie waren jeweils im geschlossenen Case, aber aufgeladen.

Case hat natürlich keinen Lautsprecher, aber dachte das Piepen der Kopfhörer wie laut genug...
 
Genau. Teile im Case, geschlossen, bringt nix. Jede Kommunikation ist dann abgeschaltet.
 
Bald gibt es bestimmt ein Magsafe Case an das man Airtags anheften kann... :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten