AirPods Pro - sehr zeitverzögerte Anrufannahme seit iOS14

M

mymomo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
28
Moin!

Ich habe seit iOS 14 (seit dem offiziellen Release - bei der Beta hatte ich das glaube ich noch nicht) sehr sehr oft das Problem, dass wenn ich einen Anruf entgegen nehmen oder auch selbst durchführen möchte, die Übertragung gute 5-8 Sekunden dauert, bis sowohl ich mein Gegenüber, als auch mein Gegenüber mich hören kann. Das passiert nicht immer, aber doch sehr häufig.
Manchmal dauert es so lange, das mein Gegenüber schon auflegt. Sehr suboptimal, zumal ich oft telefonischen Support für meine Firma mache und dieses Phänomen sehr stört.

Hat/te jemand der gleiche Problem und weiß vielleicht woran es liegt und was man dagegen machen kann?
 
Zurück
Oben Unten