AirPods (Pro) "Nur Display" Auszeichnung.

scofield

scofield

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2019
Beiträge
73
Reaktionspunkte
46
Freunde,

eine Frage, mir ist auf der Rückseite der AirPods Verpackung die Auszeichnung "Nur Display" aufgefallen. Hat das irgendeine Bewandtnis bzw. weiß einer wofür es steht?

Beste Grüße

a.jpg
 
Dürfte eigentlich als Ausstellungsstück verwendet werden. Wo hast du die gekauft?
 
Apple Store Dresden.

Hab mir auch sowas gedacht, dass es ein Ausstellungsstück ist etc. Aber theoretisch sind es ja die gleichen, wie halt "normale" AirPods.
 
Funktionieren sie denn? Wenn nicht, sind es nur Dummys für Austellungszwecke.
 
Vielleicht etwas benutzter als andere? :)
 
Das hat der Support gesagt:

„..also die AirPods sollten wahrscheinlich mal ein Ausstellungsstück werden sind es dann aber doch nicht geworden.“
 
Stimmen denn die SN übereinander?
 
Zurück
Oben Unten