AirPods pro nicht in meinen Geräten auf meiner AppleID

WeDoTheRest

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
9.267
Reaktionspunkte
4.619
Ich hatte mir überlegt für meine AirPods AppleCare+ zu kaufen. Aber die sind in meiner AppleID gar nicht aufgeführt (alle anderen Geräte schon). Demzufolge kann ich kein AppleCare+ für die Dinger kaufen.
Funktionieren tun sie hervorragend mit allen meinen Geräten und auch das letzte Firmwareupdate hat einwandfrei funktioniert.
Wo könnte das Problem liegen (ausser hier vor dem iMac :D )
 
Meine AirPods tauchen auch nicht in der Geräteliste auf, ist wohl so vorgesehen.
 
Meine AirPods tauchen auch nicht in der Geräteliste auf, ist wohl so vorgesehen.
Bei mir ebenso. MBP, iPadPro, iPhone in der Liste. Die AirPods 2. Gen. sind nicht enthalten. Wird also wohl so gedacht sein.
 
Aber wie geht das denn dann mit AppleCare? Wenn ich das kaufen will komm ich bis zur Eingabe der Seriennummer und dann kommen abwechselnd folgende Fehlermeldungen.

Bildschirmfoto 2019-11-25 um 15.19.27.jpg

Bildschirmfoto 2019-11-25 um 15.24.45.jpg
 
Ich würde es telefonisch bei Apple versuchen.
 
Telefoniere gleich mit dem Support.
Aktualisieren geht nicht weil man da auf die eigene AppleID geleitet wird und dort die AirPods ja nicht auftauchen.
 
Ja geil... Da ruft der Support zurück.... Standardansage... man soll die 1 drücken. Macht man das ist die Leitung besetzt...... :D
 
Mit Hilfe des sehr guten Apple-Supports haben wir das Problem lösen können.
Die Gute hat die Geräte "händisch" meiner AppleID zugeordnet und den AppleCare auch gleich gemacht.
 
Zurück
Oben Unten