Airpods Pro mit Samsung TV

gc-1

gc-1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
825
Reaktionspunkte
462
Hallo, ich mir die Airpods Pro gekauft.
Heute habe ich die APP mal mit meinem Samsung Q90R verbunden.
Die Kopplung ging easy.
Leider wird der Ton über die APP nur sehr leise wieder gegeben.
Will ich die Lautstärke über die TV-Fernbedienung verändern, dann wird mir zwar auf dem TV Vol.+- angezeigt, doch egal in welche Richtung ich die Lautstärke verstelle, sie verändert sich nicht. Sie bleibt leise.
Ich habe zum Test ein paar andere Bluetooth Inear Kopfhörer gekoppelt und da funktioniert die Lautstärkeregelung problemlos.
Ich vermute also es liegt an den APP.
Warum funktioniert das nicht bei den APP?
Wo ist das Problem?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat vielleicht eine Lösung?
Danke für eure Erfahrungen.
 
Die AirPods können mit fremdgeräten nicht lauter und leiser gemacht werden. Geht zB. auch nicht, wenn du sie mit einem Fire TV verbindest.
Kompatibilität zu nicht Apple Zeug ist ganz begrenzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Ist so nicht richtig. Ich kann meine APP ohne Probleme mit meiner Garmin Fenix 6 regeln.
Trotzdem kann es inkompatibel mit einem Gerät sein.
So haben Anfang die Hardwaretasten der Powerbeats Pro nicht funktioniert.
 
Naja, schon komisch.
Eigentlich macht Apple doch auch Werbung für das Verbinden mit NoneApple Geräten bei den APP.
Gerade dann sollte doch auch das Mainfeature wie die Lautstärkeregelung bei Kopfhören problemlos funktionieren.
Apple??? Macht mal eure Hausaufgaben!
 
Also bei mir war Garmin schuld und nicht Apple 🤷🏼‍♂️
Auf welcher Seite da jetzt Fehler liegt ist so erst mal nicht fest zu machen.
 
Also bei mir war Garmin schuld und nicht Apple 🤷🏼‍♂️
Auf welcher Seite da jetzt Fehler liegt ist so erst mal nicht fest zu machen.
wenn es mit anderen Inears ohne Probleme funktioniert, dann sollte es vielleicht doch an Apple liegen, oder?
 
Nö. Andere Kopfhörer hatten an der Garmin auch funktioniert und nach einem Update dann auch die Beats.
 
Zurück
Oben Unten