AirPods Pro - Gelegentliches Brummen

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
bei meinen AirPods Pro habe ich festgestellt, daß die AirPods manchmal (bei Sprachausgabe oder Musik) anfangen zu brummen.
Das geschieht aber nur in den Modi Geräuschunterdrückung und Tranparenzmodus.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?

Viele Grüße
Simor
 
Hatte ich auch. Dazu gesellte sich noch ab und zu ein knacken/knirschen. Im Apple Store vorstellig geworden und obwohl die schon älter als 2 Jahre waren Neue bekommen. Gibt da wohl ein Austauschprogramm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simor222
Danke für den Tip
 
Hallo,
habe mich jetzt aufgrund des bestehenden "Serviceprogramms" an den Apple Support gewandt.
Die Airpods Pro wurden im Oktober 2020 gekauft. Somit fallen diese in den Zeitraum der betroffenen Geräte.
Leider wurden meine Airpods im November 2020 von Apple einmal getauscht. Die Ersatz Airpods sind jedoch außerhalb des im Serviceprogramm angegebenen Zeitraums. Daher gibt es von Apple hierfür leider keine Ersatz-Kopfhörer oder sonstige Kulanzregelung.
(Der Reparaturpreis wurde mit €270,00 angegeben).

Schade. Jetzt kann ich die Kopfhörer nur noch ohne "Geräuschkontrolle" verwenden.

Viele Grüße
Simor
 
Zurück
Oben Unten