AirPods Pro - Enttäuschung pur!

Ist ja auch so. Wenn das jemand hat, dann sollte man diese Außengitter reinigen. Hat nicht jeder, aber doch eine ganze Menge. Wie gesagt, wir hatten im Riesen-Thread zu den Airpods Pro ja über Wochen sehr ausführlich dazu diskutiert und da hatten allein hier im Forum schon einige das Problem (was ja anfangs aufgrund der Empfehlung zum Aussaugen des Gitters auch "Suck-Gate" genannt wurde).
Ok vielleicht passiert das bei mir auch net weil ich die fast wöchentlich reinige.
 
Wirklich schade, dass die bei dem Preis trotzdem schmutzig werden. :hamma:
Bei JEDEM Problem mit Apple Produkten: "Die waren so teuer, die müssen doch toll sein, aber sie sind es nicht ... und Krebs heilen sie auch nicht"

Lieber Noodle, das siehst Du irgendwie falsch. Ich bin bisher mit allen Apple-Produkten, welche ich gekauft habe, sehr zufrieden gewesen, ich hatte eigentlich noch nie irgendwelche Probleme, es sei denn, ich habe sie selber verursacht. Aber dass man Kopfhörer mit Klebepaste reinigen muss, nur um ein paar Tage ordentlich Musik zu hören, geht eigentlich zu weit. Abwischen ok, aber mit diesen Pattafixpopeln die Gitter reinigen zu müssen, geht mir zu weit. So viel Fanboy kann ich gar nicht sein. A

Ach, und wie Du mit Apple-Produkten Krebs heilen magst, kannst Du ja gerne mal erklären
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Ich hatte auch Fehler an den Airpods Pro. Ständige Abbrüche der Verbindung. Dann war ich es leid und habe mir die Samsung Galaxy Buds plus gekauft und bin sehr schwer begeistert....
 
Man liest übrigens hin und wieder von Passformproblemen, weil das aufgerauhte Silikon der Eartips mit der Zeit zu glatt und damit rutschig wird.

Auch wichtig. Deine Ohren bleiben nicht immer gleich. Temperatur, Kopfbewegungen etc lassen auch Deine Ohren nicht statisch bleiben. Sind ja nicht aus Marmor.
 
Large/tall wäre groß. Big im Zusammenhang mit Menschen geht in Richtung dick.
wobei gerade large auch als höfliche Bezeichnung für dick gebraucht wird, gerade bei Personen, ähnlich wie in D 'stark / kräftig gebaut'.
 

Anhänge

  • DSC_3676.jpg
    DSC_3676.jpg
    209 KB · Aufrufe: 89
Aber dass man Kopfhörer mit Klebepaste reinigen muss, nur um ein paar Tage ordentlich Musik zu hören, geht eigentlich zu weit
Das hat nichts mit Fanboy-tum zu tun.
Du solltest Deine Ohrhygiene verbessern. Sonst musst Du eben die Airpods regelmäßig reinigen.

Eine generelle Pflege bleibt sowieso nicht aus, aber wenn es nur für ein paar male Tragen reicht, dann liegt das Problem woanders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja auch keiner ahnen, dass Mikrofone und Lautsprecher nicht luftdicht versiegelt sind bei den Airpod pro und das man dann so ein teures Produkt auch noch reinigen muß....
 
Seit gestern AirPods Pro im Haus. Die machen sich rundum wirklich gut im Vergleich zu den Bose
QC 35, Bose Soundsports BT, JBL Free, Libratone Track Air +. Mit der Apple Integration sind sie gerade meine Favos für in Ear. Die QC 35 sind natürlich schwer zu schlagen als over ear.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: indiana1212
Zurück
Oben Unten