P
Ph0t0blitz
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.01.2021
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo, ich habe meine Airpods Pro( links, rechts aber nicht das case) vor ca. Einem Monat tauschen lassen, nun habe ich erneut probleme gehabt, und es sollte der rechte und das case getauscht werden der Vorgesetzte (2nd level Support) hat das dann für mich gemacht, er hat jedoch rechts und links verwechselt, und somit bekomme ich links, rechts und das case neu, den linken soll ich aber direkt zurückschicken könnet ihn aber theoretisch behalten. Heute habe ich beim Chat support nach einer Entschädigung gefragt, die können mir aber erst was dazu sagen, wenn die Austauschgeräte angekommen sind, (kommen morgen). Was kann ich als Entschädigung erwarten bzw. fordern. Habe keine genaue Vorstellung. Aber ich hatte auf alle Fälle viel Stress usw. habt ihr Erfahrung damit. Vielen Dank für die antwort.