Airpods pro Deckel wackelig

snupi54

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
11
Bei meinen AirPods Pro ist der Deckel etwas "wackelig".

Tritt das Phänomen noch bei Jemandem auf?

Danke für Antworten!

Uli R.
 
Wieso „Phänomen“?
Ein wenig Spiel muss schon da sein, wobei „wackelig“ auch sehr präzise ist ;)
 
Im Gegensatz zum AirPod 1. Generation ist dieser Deckel beim Öffnen/Schließen wackelig.

Ob das ein normales "Spiel" ist, kann ich nicht sagen - daher die Frage, ob Andere Dies auch bemerkt haben......!
 
....hast Du einen AirPod Pro?

Ansonsten braucht Dich meine Frage nicht zu interessieren.
 
Wer so nett fragt, kommt mit Freude auf die Ignore-Liste :jaja:

:hamma:...viel Glück mit deinem „wackeligen“ Ladecase, was auch immer das heißen mag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, DeltaFoxtrot, lulesi und 3 andere
Mein Deckel hatte im geschlossenem Zustand auch deutlich Spiel, was sich sehr billig anfühlt. Das war bei den normalen Airpods anders.
 
Meine Airpods Pro heute bekommen. Deckel hat deutlich mehr Spiel im geschlossenen Zustand als bei den alten Airpods.
 
Hier ebenfalls. Fühlt sich absolut nicht wertig an, deutlich mehr Spiel als bei Gen2!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FloV6
Schon komisch... hab hier ein Vergleichsvideo im Kopf wo die normalen Airpods mit einer 25€ , fast 1:1 Kopie verglichen wurden die gar nicht mal so schlecht war. Dort wurde dann aber auch unter anderem bemängelt das der Deckel wackliger ist und gezeigt wie super der beim Original sitzt, so ganz ohne Spiel...
 
bei den alten hatte ich auch null Spiel. Bei den neuen ist der Deckel einfach etwas wacklig im geschlossenen Zustand. Kann man mit Leben aber macht leider einen billigen Eindruck. Ich warte mal ab und schaue in einigen Wochen mal bei Apple vorbei was de dazu sagen
 
Ist Absicht mit dem Spiel und seit den AirPods 2 so da bei den 1er durch den strammen Sitz das Alugelenk kaputt ging
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FloV6 und Macschrauber
.....danke für Eure Erfahrungsberichte und Einschätzungen!
 
Also wenn ich versuche, den geschlossenen Deckel meiner AirPods Pro um die senkrechte Achse zu verdrehen, dann geht das allerhöchstens einen Zehntel Millimeter. Aber er klackt dabei leicht. Schiebe ich ihn quer zur Öffnungsrichtung hin und her, dann klackt er ebenfalls hörbar gegen das Scharnier, aber auch nur den besagten zehntel Millimeter. Ich bin soweit mit der Verarbeitung des Cases zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HicSuntUrsi
Bei mir wackelt nichts. Alles bestens.
 
Ich habe meine gestern bekommen und auch sofort den "wackeligen" Deckel bemerkt...
 
Alles normal hier (im Vergleich zu den AP2), auch keine unsauberen Klebekanten.
 
Hier auch kein wackeln. Läuft und klappt satt.
 
Habe das gleiche Problem, dass der Deckel etwas Spiel hat, bei 279€ erwartet man das eben nicht!

Habe schon bei Apple reklamiert, neues Case zugesandt, gleicher Zustand...

Absolute Frechheit finde ich!

Ansonsten sind das In-Ears!!! :)
 
Zurück
Oben Unten