AirPods Pro AppleCare lohnenswert?

Wie sind nach so langer Zeit die Erfahrungen mit AC+ für die AirPods Pro? Hat es sich gelohnt?

Habe mir die AirPods Pro geholt und da ich sie fast täglich nutzen werde überlege ich das erste mal überhaupt AppleCare+ zu holen, da gerade die AirPods 1. Gen nach nicht mal 2 Jahren komplett erledigt waren.

Nur für einen möglichen Akkutausch jetzt schon 39€ zahlen, dann noch 2x 29€ ergibt auch schon 97€. Nach 2 Jahren die Akkus ohne AC+ tauschen würde 110€ kosten. Der Verlust ist ja nicht abgedeckt.
Mit AppleCare+ musst du für den Akku Tausch nichts bezahlen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: biro21
Danke für die Klarstellung.

Wie ist die Erfahrung? Sind die Akkus nach 2 Jahren hinüber?
 
Ich bin zwischenzeitlich mehr als froh Apple Care für die AirPods abgeschlossen zu haben. Musste inzwischen den rechten AirPod zweimal und den Linken einmal wegen Störgeräuschen umtauschen. Ist zwar ein von Apple anerkannter Fehler, aber mit Apple Care bekommt man einen vereinfachten Vorabtausch nach Hause geschickt. Ganz ohne Termin bei einem mürrischen Servicepartner oder langes warten im Apple Store. Allein das war es wert.
 
Ich hatte als Viel Nutzer bisher einen Austausch.
Für den Preis würde ich AC+ bei den APP immer wieder abschliessen.
 
Mit AppleCare+ musst du für den Akku Tausch nichts bezahlen
Nur das man nirgends die Akkukapazität auslesen kann und man jedes mal in den Store zum Auslesen müsste
Ich gehe davon aus, dass Apple auch hier die 80% Regel anwendet.

Bei meinen AP1 hat der Akku nach 3 Jahren merklich nachgelassen.
 
Zurück
Oben Unten