Airpods pro am 12er

Tommy66

Tommy66

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
314
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen, kann es sein das die Airpods am neuen 12er IPhone oder seit Ios 14 den Bass verloren haben?
Mit fehlt komplett der tolle Klang von vorher. Unter Bedienungshilfen habe ich schon einiges an den neuen Einstellungen rumprobiert und in Spotify
steht der EQ auf sehr basslastig aber trotzdem...

Gruß
Tommy
 
Ich habs Gefühl, dass das ANC viel schwächer ist als davor
 
Gitter an den Pro sauber machen. Ist vermutlich verstopft und daher weniger Bass und eingeschränktes NC. Der Passtest schlägt dann ebenfalls fehl.
 
Ich habe das Gitter gereinigt aber das hat nichts gebracht. Gegen 16 Uhr bekomme ich einen Rückruf vom Apple Support. Inzwischen habe ich herausgefunden das der Bass nur im Normalmodus fehlt, bei NC oder transparent ist alles top.
 
Meine sind defekt und werden ausgetauscht
 
Zurück
Oben Unten